Salamikultursaison 2013 / 2014

Salamifest im Stift Eberndorf

Modeschau mit den Prinzessinnen

Am Donnerstag den 24. Juli fand im Modeland Opetnik am Klopeiner See die Modeschau der Woche Salami-Prinzessinnen Kandiatinnen statt.

Hunderte bei Salamikrone -Abholung

Am 19. Juli findet das traditionelle Abholen der Salamikrone statt. Heuer am Bauernhof der Familie Krojnik, Salamikönig 2013 in Humtschach.

Eine tolle Familie, ein wunderschöner Hof und überwältigender Besuch. Salamikönig 2013 Familie Krojnik erhielt eine kleine Krone (geschnitzt von Viktor Leitsoni) als Andenken.

Jauntaler Salami am Golfplatz

Salami am Golfplatz!

Die Kärnten Werbung wirbt bei 10 Golfturnieren in Deutschland und Österreich mit einer herzhaft geschmackvollen Kärntner Jause. Darunter auch die regionale Spezialität unseres Bauernhofes die Jauntaler Salami. Ein schöner Erfolg auf so großer Bühne präsent zu sein, sind die Mitlieferanten doch Großbetriebe für z.B. die Kärntner Milch oder die Hirter Brauerei.

Stern für Larissa Marolt

Larissa Marolt (mit Papa Heinz Anton) wurde mit einem Star-Stern, in der Seepromenade geehrt. Der Klopeiner See hat nun ein neues Ausflugsziel und Fotomotiv für Larissa Fans. 

Salamiprinzessin Sandra Karisch on Tour

See in Flammen


See in Flammen lockte tausende Besucher auf den Klopeiner See.

Genusswirtin Silvia hatte kaum Zeit das Spektakel zu verfolgen

Vorbereitungen für das Salamifest 2014 beginnen. Kandidatinnen für die Woche Salami Prinzessin werden gesucht. Auch heuer gibt es die Modeschau im Modeland Opetnik am Klopeiner See


Kontakt

Stefan Pototschnig

+43 664 105 6641

office@jauntalersalami.at

Social Media