Die Glocke und der Had´n!

Jauntaler Had´n! (Buchweizen)

Im schönen Jauntal blühte eine Had´n- Blume mit Blick auf die Georgikirche und der Wunschglocke. "Den guten Menschen will ich Genuss sein", war ihr Wunsch. Schon bald besuchte sie eine Biene, und es dauerte nicht lange und die Blühte wurde zum Korn. Das Korn zum Mehl und das Mehl zur Had´n- Biskotte. Schließlich verwandelt der Küchenchef Martin Kampel  vom

See & GenussHotels Silvia die Biskotte zu einem Genussvollen  

Had´n-Preiselbeer-Tiramisu.


petzen slide and ride

Am Hausberg der Jauntaler #DerBergAmSee war tolle Partystimmung bei Wassersurfen und im  beheizten Zelt mit Star-DJ Headhunterz.

Fotos: https://www.facebook.com/pg/Jauntalersalami.at/photos/?tab=album&album_id=768203720004195

Einfach gekocht

Das Jauntal

Ein Foto von Manfred Hirn vom Hemmaberg ins Jauntal bei Nacht


Kontakt

Stefan Pototschnig

+43 664 105 6641

office@jauntalersalami.at

Social Media